Direkt zum Inhalt springen
|

Checkübergabe an PluSport Behindertensport Zofingen

Nachdem die Regionale Sportlerehrung "Sportstars Region Zofingen" 2016 aufgelöst wurde, hat die Stadt Zofingen eine neue Möglichkeit erarbeitet, Sportlerinnen und Sportler für besondere Leistungen zu ehren. Die neue Ehrung findet seit 2018 im Rahmen der Bundesfeier statt. Besondere Anerkennung verdienen neben den Spitzenleistungen auch die Leistungen der behinderten Sportlerinnen und Sportler sowie deren Trainerinnen und Trainern.

Daher besuchte am vergangenen Montagabend die Sportkommission Zofingen, unter der Leitung von Stadtrat Peter Siegrist, ein Training der Sportgruppe PluSport. Den begeisterten Sportlern und Sportlerinnen konnte in diesem Rahmen einen Check über CHF 1'500.— überreicht werden. Die Mitglieder bedankten sich herzlich und freuten sich, mit dem geleisteten Beitrag allen Mitgliedern einen neuen Rucksack anschaffen zu können.

Sportlerinnen und Sportler der Sportgruppe PluSport und der Sportkommissionsmitglieder der Stadt Zofingen (Bild: Stadtmarketing)