Direkt zum Inhalt springen
Menü
 
|

Blues und Soul mit Philipp Fankhauser

Mit "Home" begeisterte Philipp Fankhauser 2012 das Musik & Theater-Publikum. Nun ist er zurück mit seinem 15. Album "I'll Be Around", das vor allem eines ist: authentisch und aus einem Guss. Als Septett und unplugged werden Philipp Fankhauser und seine Band das Album bei Musik & Theater Zofingen vorstellen.

Das neue Album von Philipp Fankhauser ist einerseits ein Versprechen, zugleich aber auch Auftakt in seine zweite musikalische Lebenshälfte. In dieser hat der Blues nach wie vor seinen Platz, aber auch Soul, vorgetragen von einem gereiften, relaxten Musiker. Mit seiner charismatischen Stimme und Songs, die mal retro und dann doch wieder modern klingen, gelingt es Fankhauser virtuos, sein Publikum nach Jackson, Mississippi, zu transportieren, wo das Album aufgezeichnet wurde. Es ist ein Konzert für langjährige Weggefährten und zugleich eine Einladung an Soulliebhaber.

Musik & Theater Zofingen
PHILIPP FANKHAUSER
I'll Be Around Tour – Unplugged
Samstag, 12. Januar 2019, 20 Uhr Stadtsaal Zofingen

Offizielle Verkaufsstellen für diese Veranstaltung sind ausschliesslich www.starticket.ch, das Stadtbüro Zofingen sowie das Sekretariat von Musik & Theater (info@kulturzofingen.ch). Zudem sind Tickets in der ZT-Leseraktion erhältlich.

Philipp Fankhauser (© Cyrill Matter)