|

Mittagskino in der Stadtbibliothek am 3. April 2024

Warum nicht einmal die Mittagspause mit bekannten und unbekannten Menschen verbringen? Dazu noch Interessantes zu einem spezifischen Thema erfahren? Dann ist das Mittagskino genau das richtige.
Dieses Mal wird der Film "Unsere wunderbare Welt", eine spektakuläre Reise von Europa über das Festland der USA bis nach Hawaii, gezeigt. Atemberaubende Bilder zeigen uns die einzigartige Schönheit unseres Planeten. Sie werden kontrastiert durch Interviews mit Evolutions-Biologen, Psychologen und Kulturschaffenden. Unser aller Umdenken ist notwendig, um durch Nachhaltigkeit der Welt eine Zukunft zu ermöglichen. Was können wir tun, um unseren Planeten auch für zukünftige Generationen zu erhalten?

Alle Interessierten sind am Mittwoch, 3. April 2024 um 12 Uhr, herzlich dazu eingeladen, den spannenden Dokumentarfilm in lockerer Atmosphäre zu geniessen. Gerne darf dazu auch das Mittagessen mitgebracht und konsumiert werden, eine Mikrowelle steht zur Verfügung.

Die Teilnahme ist kostenlos, um eine Anmeldung unter stadtbibliothekNULL@zofingen.ch oder 062 752 16 53 wird gebeten.

Auf dem Bild ist eine Weltkugel bei Nacht zu sehen.
Weltkugel (Quelle: pixabay.com)

 

  • drucken
real estate