|

Stellenausschreibung Sachbearbeiter/in Steuern 60 - 100 %

Motiviert            -          Hilfsbereit          -          Teamorientiert           -            Initiativ


Ihre attraktive Arbeitgeberin

  • ausgezeichnete Pensionskassenleistungen
  • beste Arbeitnehmerversicherungen
  • gute Weiterbildungsmöglichkeiten
  • attraktiver Arbeitsort: zentral gelegen und in der schönen Altstadt
  • Entwicklungsmöglichkeit ins Fachteam

Ihr Wirkungsfeld

  • Veranlagen von natürlichen Personen
  • Reger Kontakt mit Kunden und Beratern
  • Übernahme von Fachbereichen nach Eignung
  • Festigen und vertiefen des Steuerwissens

Sie passen zu uns, wenn Sie

  • eine abgeschlossene Grundausbildung als Kauffrau / Kaufmann EFZ (öffentliche Verwaltung, Treuhandbrache etc.) mitbringen
  • erste praktische Erfahrung im Steuerwesen ausweisen können
  • selbstständig, exakt, speditiv und zuverlässig arbeiten
  • eine teamorientierte, einsatzfreudige und belastbare Fachkraft sind
  • eine offene und kommunikative Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sind

Sie möchten mehr zu dieser interessanten Herausforderung wissen? Weitere Auskünfte erhalten Sie direkt bei Vivienne Riesen, Teamleiterin Ausbildung, Telefon 062 745 72 19.

Meine Bewerbung

  • drucken