Direkt zum Inhalt springen
|

Gesamtleiter der Schule Zofingen wechselt nach Biberist

Der Gesamtleiter der Schule Zofingen, Thomas Weyermann, verlässt die Schule Zofingen per Ende Januar 2019. Er übernimmt neu an seinem Wohnort Biberist die Leitung der Schule.

Thomas Weyermann ist seit bald 15 Jahren erfolgreich als Gesamtleiter an der Schule Zofingen tätig. Per Ende Januar 2019 wird er sich an seinem Wohnort Biberist einer neuen beruflichen Herausforderung stellen. Er übernimmt die neu geschaffene Stelle als Gesamtschulleiter der Schulen Biberist.

In Biberist ist Thomas Weyermann kein Unbekannter. Für ihn ist es eine Rückkehr zu seiner alten Wirkungsstätte. Bevor er als Gesamtleiter nach Zofingen kam, war er bereits als Lehrer und Schulleiter in Biberist tätig. Nun wird sein Wohnort wiederum zum Arbeitsort. „Ich freue mich, den Schulen Biberist mit meiner Erfahrung beim Aufbau der neu geschaffenen Stelle des Gesamtschulleiters zu dienen und werde es geniessen, künftig am Mittag wieder zu Hause zu essen und mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren“, sagt Thomas Weyermann.

Die Schulpflege Zofingen bedauert den Weggang von Thomas Weyermann. Sie dankt ihm für die hervorragenden Dienste, die er für die Schule und die Stadt Zofingen geleistet hat und gratuliert ihm zur Wahl als neuer Gesamtschulleiter in Biberist.