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Ergebnis der kommunalen Abstimmung vom 25. November 2018

 

Stimmberechtigte 7'901
Gültig eingereichte Stimmrechtsausweise 4'096

Kredit für die erweiterte Instandsetzung des BZZ und die Umnutzung der HPS

Eingelangte Stimmzettel 3'860
Stimmbeteiligung    48,9 %
Leere und ungültige Stimmzettel 62
In Betracht fallende Stimzettel 3'798
Ja 3'337
Nein 461

Wahl- und Abstimmungsbeschwerden sind innert 3 Tagen seit der Entdeckung des Beschwerde­grundes, spätestens jedoch am dritten Tag nach der Veröffentlichung des Ergebnisses (Ablauf: 29. November 2018) beim Regierungsrat des Kantons Aargau, 5001 Aarau, einzureichen. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten sowie den Sachverhalt kurz darstellen.

Protokoll

WAHLBÜRO

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